• Jobs Job bei easySoft. GmbH

Software-Tester (m/w) - Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

easySoft. GmbH

Metzingen, Bretten

Software-Tester (m/w) - Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) easySoft. GmbH Metzingen, Bretten Eigenständige Durchführung von manuellen und automatisierten Tests unserer Anwendungen (Desktop/Web/App); Erstellung von Testfällen, Testreports und Versionsfreigaben; Unterstützung bei der Reproduzierbarkeitsanalyse, Testvorbereitung.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Software-tester (m/w) - Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Wahlweise Am Standort 72555 Metzingen Oder 75015 Bretten   Wir Bieten Ein Motiviertes Engagiertes Innovatives Team Sowie Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Einen Unbefristeten Vertrag Mit Dem Ziel Einer Vertrauensvollen Langfristigen Und Erfolgreichen Zusammenarbeit Weiterentwicklung Durch Bezahlte Fortbildungen Ständiges Lernen Durch Neue Projekte Und Kontakt Mit Kunden Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Freie Getränke Kranken- Und Renten-zusatzversicherungen Kletterwand Tischkicker Volleyball Duschmöglichkeit Mittagslauftreff Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen Uvm Ihre Stärken Sinn Für Die Sicht Des Kunden Und Qualitätsbewusstsein Analytische Technische Und Kommunikative Fähigkeiten Interesse Für Aktuelle Trends Und Neue Technologien Spaß An Komplexen Aufgabenstellungen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Im Team Die Von Zielorientiertem Mitdenken Geprägt Ist Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Von Manuellen Und Automatisierten Tests Unserer Anwendungen (desktop/web/app) Erstellung Von Testfällen Testreports Und Versionsfreigaben Unterstützung Bei Der Reproduzierbarkeitsanalyse Testvorbereitung Und Testautomatisierung Mitarbeit An Der Fortlaufenden Optimierung Des Qualitätssicherungsprozesses Wir Sind Ein Unternehmen Das Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Kunden Im Bildungsmanagement Nicht Nur Kennt Sondern Vorhersieht Und Daraus Führende Produkte Und Dienstleistungen Für Das In- Und Ausland Entwickelt Die Gmbh Ist Als Innovativer Anbieter Von Systemen Für Bildungsmanagement Und Personalentwicklung Etabliert Mit über 1200 Bildungseinrichtungen Und Unternehmen Die Mit Unseren Programmen Arbeiten Sind Wir Ganz Vorne Mit Dabei Ein Ständig Wachsendes Team Mit Derzeit über 60 Mitarbeiter/innen Freut Sich Auf Sie   Bewerben Sie Sich Mit Foto Und Lebenslauf über Das Bewerberportal Und Geben Sie Bitte Die Referenznummer 201702qs An Https://bewerbungde     Ansprechpartnerin Bei Fragen:     Susanne Neudeck Telefon: +49 7252 5833-312 E-mail: Sneudeck@de Softwaretester Software IT Informationstechnologie Technologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemsoftware Systemanalytiker IT-Systemplaner Systemanalyse Spezialist Informatik Informatiker Fachinformatiker Qualitätsmanagement IT-Tester Softwaretester Software IT Informationstechnologie Technologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemsoftware Systemanalytiker IT-Systemplaner Systemanalyse Spezialist Informatik Informatiker Fachinformatiker Qualitätsmanagement IT-Tester Software-Tester (m/w) - Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Eigenständige Durchführung Von Manuellen Und Automatisierten Tests Unserer Anwendungen (Desktop/Web/App) Erstellung Von Testfällen Testreports Und Versionsfreigaben Unterstützung Bei Der Reproduzierbarkeitsanalyse Testvorbereitung Metzingen Bretten Softwaretester Software IT Informationstechnologie Technologie Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemsoftware Systemanalytiker IT-Systemplaner Systemanalyse Spezialist Informatik Informatiker Fachinformatiker Qualitätsmanagement IT-Tester

Software-Tester (m/w) - Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Softwareentwickler (m/w)

Softwareentwickler (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bokholt-Hanredder)